Guten Morgen, was magst Du an Dir?

48 Antworten

Guten Morgen Willi! Guten Morgen Community!

In letzter Zeit habe ich häufig Komplimente bekommen und zwar welche, die mich wirklich freuten.

Ich bilde mir ein einfühlsam, intelligent und tolerant zu sein. Das habe ich auch zurückgespiegelt bekommen.

Zudem mag ich meine kreative Art. Für die habe ich neulich erst positives Feedback bekommen. 😽😊

Was ich auch noch an mir mag, dass, wenn ich was anfange, es auch wirklich durchziehe. Ich fange nicht mit einer Sportart an, um gleich wieder aufzuhören.

Eine Sache muss allerdings noch gesagt werden. Ich kann auf dem Rücken geradeaus schwimmen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag!

iQPlawopf  25.06.2018, 17:43

Liebe catchan,

Deine Worte nehme ich Dir so ab , und das sogar ungesehen.

Denn ich habe Dich als einen sehr fröhlichen, munteren, aber auch als einen sehr wahrheitsgetreuen Menschen in Leipzig kennen lernen können.

Noch liebe Grüße an Dich und einen schönen Tag vom Plawöpfchen

catchan  25.06.2018, 19:16
@iQPlawopf

Liebe Plawöpfchen,

das ist wieder ein Kompliment von dir, das mich sehr freut. Hoffentlich ist bald wieder ein Usertreffen, bei dem wir uns begegnen können.

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Fredlowsky  25.06.2018, 19:05

Ich bin mir sicher du hast die gleichen Eigenschaften wie ich sie von mir beschrieben hatte, nein noch besser, bei dir fällt das Schwindeln weg!!

Ganz liebe Abendgrüße schickt dir der wiener Fred.

catchan  25.06.2018, 19:17
@Fredlowsky

Mir hat deine Antwort und der damit verbundene Humor sehr gut gefallen, Fred. Auf jeden Fall hast du mich damit zum schmunzeln gebracht.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und schicke dir liebe Grüße aus dem bewölkten Bayern.

Fredlowsky  25.06.2018, 19:24
@catchan

Das freut mich, denn es sollte auch so verstanden werden!

Angel1112  26.06.2018, 05:17

Huhu liebe Catchan......das hört sich aber alles sehr liebenswert an.....liebe Grüsse vom Engel

catchan  26.06.2018, 06:25
@Angel1112

Danke Angel. Ich wünsche dir heute einen schönen Tag.

Hallo Willi und alle anderen gugumanten! :)

Ich mag an mir meine Fähigkeit, auf Menschen zugehen zu können und sie im Großen und Ganzen nehmen zu können, wie sie sind. Auch mag ich mein Organisationstalent und auch dass ich es schaffe, speziell in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren zu können. In der Ruhe liegt die Kraft uns so... Äußerlich mag ich meine Nase und besonders meine Haare.

Wünsche allen einen guten Wochenstart! :)

witha  25.06.2018, 13:50

Liebe Grüße sende ich dir und genau diese von dir beschriebenen Eigenschaften mag ich.

Chumacera  25.06.2018, 14:05
@witha

Das freut mich, liebe witha! Ganz, ganz herzliche Grüße zurück an dich! :)

Fredlowsky  25.06.2018, 14:28

Servus liebe Chumi, ich bin mir sicher du hast die gleichen Eigenschaften wie ich sie von mir beschrieben hatte, nein noch besser, bei dir fällt das Schwindeln weg!!

Fred wünscht dir einen sehr schönen Start in die neue Woche und grüßt dich aus einem sonnenbeurlaubten Wien mit 19 Grad herzlich.

Arnstaedter  25.06.2018, 15:46

Liebe Chumacera, wärest du mit in Leipzig gewesen, hätte ich an dieser Stelle die Vorzüge deiner Nase und deiner Haare sehr gern bestätigt und extra gewürdigt. Leider .....

Und obwohl ich das nicht kann, lese ich dich gern.

Liebe Grüße und einen entspannten Resttag.

Chumacera  25.06.2018, 16:04
@Arnstaedter

Wie sagte schon Miraculix in "Asterix bei Kleopatra"?! - "Diese Nase!" ^^

Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, deshalb wären dir vielleicht Vorzüge an mir aufgefallen, auf die ich jetzt nicht mal ansatzweise käme. ;-)

Wünsche dir, lieber Arnstaedter, auch noch einen schönen und entspannten Nachmittag und Abend! :)

Arnstaedter  25.06.2018, 17:22
@Chumacera

Einen charakterlichen Vorzug im Rahmen der Kommunikation habe ich bereits festgestellt, dafür spielt das Äußere absolut keine Rolle

iQPlawopf  25.06.2018, 18:00

Guten Tag, @ Chumacera,

auf Menschen zugehen zu können, und sie so anzunehmen wie sie sind, das ist meiner Meinung nach eine großartige Begabung.

Leider gelingt mir nicht immer, in schwierigen Situationen auch einen kühlen Kopf zu bewahren, aber ich arbeite an mir.

Noch liebe Grüße an Dich, von Deinem Plawöpfchen.

Chumacera  25.06.2018, 18:46
@iQPlawopf

Du machst das im entscheidenden Moment sicher ganz wunderbar, liebes plawöpfchen!

Ganz liebe Grüße zurück! :)

Oh mal so eine positive Frage, das stellt doch direkt auf und du hast recht, man nörgelt an Kleinigkeiten herum, statt mal zu sehen, wie viel Wertvolles wir rund um uns haben.

Ich mag meinen Garten und die Tiere rund um mich, sie sind bewundernswert zufrieden und strahlen Lebensfreude aber auch Kampfgeist aus.

Und genau diese Einstellung kupfere ich mir ab und komme so überall gut durch und bin dementsprechend ausgeglichen.

Auch ich wünsche dir eine traumhafte Woche.

PicaPica  25.06.2018, 09:09

Schöne Antwort, LG.

Prinzessle  25.06.2018, 09:11
@PicaPica

Danke, ich Grüsse dich auch lieb und wünsche dir einen prächtigen Tag

EyeQatcher  25.06.2018, 10:14
Ich mag meinen Garten und die Tiere rund um mich, sie sind bewundernswert zufrieden und strahlen Lebensfreude aber auch Kampfgeist aus.
Und genau diese Einstellung kupfere ich mir ab

Das könnte von mir sein 👌☺.

Schönes Gleichnis, das Du da gebracht hast.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

Fredlowsky  25.06.2018, 12:08

Ich bin mir sicher du hast die gleichen Eigenschaften wie ich sie von mir beschrieben hatte, nein noch besser, bei dir fällt das Schwindeln weg!!

Fred wünscht dir einen sehr schönen Start in die neue Woche und grüßt dich aus einem sonnenbeurlaubten Wien mit 19 Grad herzlich.

Guten Morgen in die Runde,

am meisten mag ich meine Offenheit und Ehrlichkeit. Das hat den Vorteil, dass ich mein Gedächtnis nicht mit Lügen trainieren muss.

Ein weiterer Vorteil: Meinen Verstand kann ich daher mit Sinnvollerem trainieren.

Habt einen schönen Montag und Start in die neue Woche.

https://i.pinimg.com/736x/dd/b5/3d/ddb53d81ee70b5f030bf25d8792f67f7--hats-mobiles.jpg

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Menschen, Leben)
Arnstaedter  25.06.2018, 09:19

Liebe Freundin, deine Aussage bestätige ich blind. Hatte mir schon Sorgen gemacht, weil du gestern geschwänzt hast - habe dich dann aber doch gelesen.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Start in die neue Woche.

verreisterNutzer  25.06.2018, 09:37

Hallo an dich,

diesen Spruch habe ich von meiner Oma schon mitbekommen. So simpel die Worte scheinen, aber so viel Inhalt hat der Satz inne!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße von mir!

IQStupsi  25.06.2018, 10:23

Guten Morgen liebe Sofia, nur so! Wünsche dir einen wunderschönen Tag!

♥liche Grüße

Stupsi

EyeQatcher  25.06.2018, 10:29

Da sagst Du was Wahres über die Ehrlichkeit, liebe Sofia. So schätze ich dich auch. Nichts und Niemand ist schlimmer als "Vornherum Herzi und Bussi - und hintenrum Messer ins Kreuz.".

Viele liebe Grüße an Dich!

Angel1112  25.06.2018, 12:06

Klasse Antwort...einen wunderschönen Tag für Dich

Fredlowsky  25.06.2018, 12:13

Servus liebe Sofia, ich bin mir sicher du hast die gleichen Eigenschaften wie ich sie von mir beschrieben hatte, nein noch besser, bei dir fällt das Schwindeln weg!!

Fred wünscht dir einen sehr schönen Start in die neue Woche und grüßt dich aus einem sonnenbeurlaubten Wien mit 19 Grad herzlich.

IQSofia  25.06.2018, 12:18
@Fredlowsky

Grüß Dich lieber Fred, die Gradzahl bezüglich des Wetters stimmt mit dem unseren überein. Schönen Nachmittag für Dich.

iQPlawopf  25.06.2018, 16:29

Guten Tag, liebe Sofia,

bin gerade erst von einer Kontrolluntersuchung zurück, wo ich recht in Unruhe war. Doch nun finde ich in Kürze auch die notwendige Zeit, auf die einzelnen Antworten einzugehen.

Offenheit und Ehrlichkeit, das sind zwei ganz wesentliche Dinge, die man sich als Stützpfeiler von klein auf an erwerben sollte, denn nur so kann man im Leben auch bestehen und vorankommen.

Ich wünsche Dir von Herzen, , das Du Dich auch immer weiterhin an diese Richtlinien hältst und man es ja auch anhand Deiner Antworten und Kommentare, ganz deutlich spürt, das Du auch hinter diesen Worten stehst.

Noch liebe Grüße an Dich und alles Gute weiterhin, wünscht Dir Plawopf

Guten Morgen lieber Willibergi!

Guten Morgen ihr Lieben!

Leben und leben lassen - Es so selber zu denken, spüren und gut finden, lässt mich im Einklang mit mir selbst und anderen sein.

Wünsche allen einen wunderschönen Tag.

♥liche Grüße

Stupsi

IQSofia  25.06.2018, 10:17

gute Einstellung liebe Stupsi. Schönen Tag für Dich und liebe Grüße.

EyeQatcher  25.06.2018, 10:20

Diesen Einklang mit Dir und der Welt strahlst Du auch aus👍🌞.

Einen schönen Montag wünsche ich Dir.

Angel1112  25.06.2018, 12:08

Wunderbar.....herzliche Grüsse...bleib so,wie Du bist

Fredlowsky  25.06.2018, 12:10

Servus liebe Stupsi, ich bin mir sicher du hast die gleichen Eigenschaften wie ich sie von mir beschrieben hatte, nein noch besser, bei dir fällt das Schwindeln weg!!

Fred wünscht dir einen sehr schönen Start in die neue Woche und grüßt dich aus einem sonnenbeurlaubten Wien mit 19 Grad herzlich.

iQPlawopf  26.06.2018, 05:28

Hallo, liebe Stupsi,

da ja nun schon einige von uns auf das Wesentlichste eingegangen sind, möchte ich mich eigentlich nur noch meinen Vorgängern anschließen.

Liebe Grüße noch an Dich - und lebe und erlebe Deinen angesprochenen Einklang - das wünscht Dir von ♥ das Plawöpfchen