Magst du Ausländer?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Geht so 57%
Ja definitiv 29%
Nein definitiv nicht 14%

18 Antworten

Geht so

Also ich bin eigentlich allen Ausländern gegenüber offen und kenne auch einige.
Allerdings mag ich es nicht, wenn sie nicht respektvoll anderen Menschen/ den „Einheimischen“ sind, bzw. assoziales Verhalten, etc. Aber das gibt es natürlich auch bei Deutschen, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ich nicht verallgemeinern!

Einige mag ich, andere nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Geht so

Also ich achte sehr genau darauf wo jemand her kommt ! Und wenn ich jemand nicht mag und mit dem nichts zu tun haben will sag ich das auch offen und frei. So gibts keine Missverständnisse !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Kommt auf die Person drauf an. Es gibt nette und nicht nette.

Ja definitiv

Ausländer sind für mich Menschen, egal woher sie kommen. Es gibt genügend Arschlöcher und Täter, die deutsch sind.