An Ausländer: Könnt ihr die Sprache eures Herkunftslandes?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich kann die Sprache meines Herkunftslandes fließend 75%
Ich kann die sprache meines Herkunftslandes nicht 13%
Ich kann die Sprache meines Herkunftslandes mittelmäßig 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kann die Sprache meines Herkunftslandes fließend

Ich komme aus Südkorea. Ich habe zwar noch Gene aus Amerika und Thailand allerdings überwiegt der Südkoreanische Anteil deutlich. Ich bin auch in Südkorea geboren & habe dort bis 2010 auch noch gelebt. Also ich kann fließend Koreanisch und englisch, ich kann auch Basic Thai allerdings bin ich damit nicht aufgewachsen sondern habe es selbst erlernt.

Ich kann die Sprache meines Herkunftslandes fließend

Selbstverständlich, auch sind unsere Kids mehrsprachig aufgewachsen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich kann die Sprache meines Herkunftslandes fließend

Ich rede Russisch immer mit meinen Eltern und paar anderen Freunden

Ich kann die Sprache meines Herkunftslandes fließend

Ja, kann ich. Ebenso Deutsch und die Sprache des Landes, in welchem ich jetzt auch schon wieder seit 20 Jahren lebe, fließend.