Magnetische Gegenstände

7 Antworten

Besser wäre ja ein Magnetsuchgerät (dieses Gerät was man sich umhängt und mit dem man metallene Gegenstände finden kann-

PS: Wenn du etwas findest was magnetisch ist (zb. Verschluss des Kastens) dann musst du trotzdem sehr nah ans Gras gehen damit die Magnetwirkung wirkt (ist der Ring eigentlich magnetisch) ???

Schwach magnetisch: Messerschärfer, manche Befestigungen für Tischdecken auf der Terrasse, Magnete am Pinboard, manche Schraubenzieher. Das nützt aber nur, wenn der Ring Eisen enthält. Silber- oder Goldringe reagieren nicht.

wenn der ring eisenhaltig ist kannst du ihn finden. lohnt aber nicht, weil - dann ist er kaum wertvoll. wenn er wertvoll ist (gold, silber) ist er nicht magnetisch. magneten finden sich gelegentlich an taschenlampen.

Lautsprecher - da sind sehr kräftige Magnete drin. An vielen Schranktüren an den Verschlüssen - die sind auch nicht ohne. Aber das hilft dir bei einem Ring aus Gold, Silber oder Alu herzlich wenig, weil je nach Material ist denen ein Magnet ziemlich wurscht.

ich glaube nicht, dass ringe magnetisch sind - meine jedenfalls nicht.......ein metalldetektor wäre hilfreicher ;)