Magnetatv?

1 Antwort

Magenta TV ist Fernsehen über das Internet von der Telekom,das ist vergleichbar mit Kabelfernsehen,Du kannst eine Grundversorgung mit den meisten gängigen Sendern buchen,dann können zusätzlich Abopakete gebucht werden,auch SKY ist über Magenta TV buchbar.

SKY ist ein Anbieter von reinen Abopaketen,die normalen TV Sender bekommt man über SKY nicht wenn man es über das Internet nutzt,über Kabel und Sat kann man die dann aber über den SKY Q Receiver mit empfangen.

Da ist nun die Frage was für Empfangswege Du überhaupt nutzen kannst und was Du da bevorzugt überhaupt sehen möchtest.