Magenta TV lädt die Inhalte so langsam seit wenigen Tagen. Habt ihr das auch.Oder liegt das an meiner Vodafone Kabelinternetverbindung, die hatte und hat viell?

1 Antwort

Mein Internetvertrag ist seit einigen Wochen gekündigt für 30.6.2023. Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass nach einer Kündigung die Leistungen, die man noch bezahlt, durch die Kündigung schlechter werden.

Patrick38298
Fragesteller

Jetzt habe ich das Problem anscheinend behoben. Ich hatte vor dem Problem die Telekom Apps Sport und Home(oder wie das heißt) das erstmal geöffnet. Jetzt habe ich diese Apps, die im Hintergrund weiter geöffnet waren beendet.