Mag mich kein Junge?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit deinem Aussehen zu tun sondern mit der art wie du jemanden anschreibst,wenn mich wer mit Hi anschreibt und da kommt weiter nichts,dann beachte ich das auch nicht weiter...du musst lockerer werden und mehr auf die Leute zugehen.

Also mit 14 solltest du dich noch nicht so verrückt machen. Das ergibt sich von selbst :)

Versuch es mal mit Kontakt außerhalb vom Handy. Nennt sich Reallife, da kann man sich besser unterhalten und man kommt so auch anderen Leuten näher. Nicht durch whatsapp oder fbm.

Wie wäre es wenn du nicht so schüchtern wärst?! Du kannst selbstbewusstsein trainieren! Am besten du schnappst dir deine beste freundin und gehst in die stadt und quatscht da mal ein paar leute an wegen einer umfrage, die von dir natürlich rein erfunden ist! Einfach nur damit du an Selbstbewusstsein gewinnst und dich traust! Du hast schließlich nur ein leben und das ist eine chance die man ergreifen muss! Traue dich und schreib mehr als nur hi

das lässt sich so schwer sagen. aber dein problerm wird sicher nicht dein aussehen sein. da brauchst du dich auch garnicht weiter aufhübschen weil es einfach nicht das problem ist.

arbeite an deiner schüchternheit und gehe außerhalb des chatts offen auf sie zu. dann wird das schon.

was du erwartest ist das sie auf dich zukommen. wenn du dabei allerdings ZU hübsch bist verschreckt das die schüchternen jungs ;)

ach und frag dich mal wlchen grund sie haben sollten dir zurück zu scheiben. bloß wegen des aussehens? wenn sie dich sonst nur als schüchtern und still da sitzend erleben. worüber sollten sie dann mit dir schreiben? in ihrem köpfen bist du dann trotzdem nur die, die sowieso nie was sagt.