Mag meine Ex mich noch?

2 Antworten

Du musst Dich ihrem Spiel ja nicht anpassen, sondern kannst Dein eigenes Ding machen. Es sollten bei Ex-Partnern sehr gute Gründe geben, wieder etwas miteinander anzufangen. Klar, die Vertrautheit ist da, aber die Trennung hat eben auch gezeigt, dass es nicht funktioniert. Und ich an Deiner Stelle würde ihr Tempo drosseln, also eingehaktes Händchenhalten etc. gäbe es bei mir nicht. Sonst bist Du im Handumdrehen wieder im alten Muster, das nicht funktioniert hat.

privat1407
Fragesteller

Ich möchte sie zurück. Ich weiß viele sagen das ist dumm und ich solls lassen aber trzdm würd ich es gerne nochmal versuchen. sie gibt aber so gemischte signale das ich nicht weiß was ich machen soll

11marion11  09.04.2024, 08:59
@privat1407

Warum möchtest Du sie zurück? Es hat nicht funktioniert, also was versprichst Du Dir davon? Und selbst falls Du sie zurück willst, macht es null Sinn, einfach wieder zusammenzukommen. Da entsteht einfach kein Lerneffekt, sondern ihr wiederholt einfach nur alles und steht bald wieder am selben Punkt. Ist Dir Deine Lebenszeit nicht zu schade dafür?

Ich würde folgendes machen. Sage ihr das ihr 2 alleine reden müsst. Sagt sie dazu nein ist es erledigt.

Sagt sie ja, dann stelle ihr beim treffen folgende Frage " liebst du mich noch"?

Spätestens da muss sie dann Farbe bekennen. Versucht sie sich rauszureden, verlässt du das Treffen wortlos.

Was das bringen soll? warte ab!