Mag ich sie immernoch?

3 Antworten

Manchmal ist es auch nur Trauer, dass etwas unwiderbringlich vergangen ist. Dass das eigene Leben vergeht, dass sich Dinge verändern, dass man sterblich ist.

Celina419
Fragesteller

Häng ich noch an dieser Person oder nicht?

Losona  04.09.2023, 13:00
@Celina419

Das kann ich dir nicht sagen, dein Weinen ist kein sicheres Indiz dafür. Das kannst nur du wissen.

Hallo Celina,

vermutlich hast du noch Gefühle für diese Person.

Was nicht heißen muss, dass du die Person unbedingt zurück haben möchtest oder generell an einer Beziehung oder Ähnlichem interessiert bist.

Manchmal ist es aber einfach so, dass wenn mindestens noch ein wenig Gefühle vorhanden sind, es eine Enttäuschung ist, wenn es plötzlich so endgültig scheint oder auch, dass es wehtut, dass die Gefühle nicht mehr auf Gegenseitigkeit beruhen.

Alles Liebe ♥

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paar-, Sozial- und Sexualberatung