Frage von Einhorn0505, 92

Mag er sie mehr als mich?

Hallo Leute, Also ein Junge aus meiner Klasse den ich sehr gerne mag, und wie es scheint er auch mich. Wurde heute von einem anderen Mädchen aus meiner Klasse als süß bezeichnet und auch umarmt und so. Er hat sie dann auch angelächelt. Das hat mich irgendwie ein wenig traurig gemacht, was jetzt total bescheuert klingt. Ich habe jedenfalls einfach versucht nicht mehr daran zu denken, da es wahrscheinlich eh nur die Eifersucht ist. Doch trotzdem kann ich nicht aufhören den ganzen Tag daran zu denken. Deshalb ist meine Frage: Mag er sie vielleicht wirklich mehr als mich, oder wollte er nur nett sein und ich bin zu eifersüchtig? ._. Können mir vielleicht die Jungen da auch weiterhelfen? Bin jetzt nicht wirklich die ''Jungenversteherin''. :D

Danke schonmal im voraus. LG, Einhorn :>

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Einhorn0505,

Schau mal bitte hier:
Liebe Eifersucht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toothi, 23

Ich war bis vor kurzem in ner ähnlichen Situation. Er hat sogar sehr oft mit der anderen rumgeblödelt und so. Ich war ebenfalls schüchtern, hab aber oft mit ihm über Whatsapp geschrieben. 

Ok, meine 'Schwärmerei' hat damit geendet, dass ich weinend in meinem Bett gelegen und mich in meine Decke gekuschelt hab, aber das ist nebensächlich ;) 

Seit ich ihm gesagt hab, dass ich nicht mehr in ihn verliebt bin hat sich unsere Beziehung ziemlich geändert. Wir sind jetzt fast so was wie Freunde. Ok, also was ich damit sagen will ist, Versuch deine Schüchternheit zu überwinden und zeig ihm dass man Spaß mit dir haben kann. 

Viel Glück ;) 

Kommentar von Einhorn0505 ,

Ok, kann ich mal versuchen. :) Danke für deine Antwort! 

LG :>

Antwort
von der1Frager, 34

Lass dir Zeit wenn du mit ihm in die selbe Klasse gehst bekommst du sowieso die Gelegenheit mit ihm zu reden und wenn er dich mag wird er das Gespräch suchen.
;)

Kommentar von Einhorn0505 ,

Stimmt, das könnte sein. :D

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Kommentar von der1Frager ,

bitte hab die Zeit eben hinter mir ( junge )

Antwort
von Centario, 34

Ja was hätte er machen sollen. Du verstehst, die Aktion ist nicht von ihn ausgegangen, Mehr weißt du wenn er etwas macht. Hier heißt es schön freundlich bleiben und mach dich für ihn interessant das es bei ihm dämmert das du ihn haben willst.


Kommentar von Einhorn0505 ,

Stimmt. Da hab' ich garnicht so wirklich darüber nachgedacht. Danke für deine Antwort! c:

Antwort
von heiisayed, 44

Das kann dir keiner genau sagen :/, mache dich mal vorsichtig an ihn ran, merkst es dann wohl ;)

Kommentar von Einhorn0505 ,

Ok, danke für die Antwort. c: Nur da ich eigentlich eher schüchtern bin, wird das vielleicht ein wenig schwer sein. ._. :D

Antwort
von Wolfgek, 38

Kam das Mädchen zu ihn oder er zu ihr .
Ich wurde mir da nix denken .
Wir Jungs ( Männer ) denken nicht so kompliziert wie ihr Frauen .
Wen er Öffner Typ ist dann ist er eben so aber da wurde ich mir kein Gedanken machen

Kommentar von Einhorn0505 ,

Also erstmal Danke für deine Antwort. c: 

Sie kam zu ihm, und da er eher schüchtern ist, hat er glaube ich einfach nur gelächelt. Das mit dem das Frauen komplizierter denken stimmt wohl wirklich. :D Ich sollte mir wohl wirklich keine Gedanken darüber machen. :>

Kommentar von Wolfgek ,

nein alles gut :) ein junge macht sich nix so schnell da Gedanken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten