Mag er mich?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mag er mich? Hat er Interessiert? 100%
Nicht interessiert? Nur Einbildung? 0%

1 Antwort

Man kann jetzt viel rumdenken und so weiter aber ohne das er dich irgendwann mal vielleicht anspricht wirst du es nie herausfinden, also wäre das beste das du es ihm einfach ansprichst sonst vergeht dir vielleicht die Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oceanchild
Fragesteller

Das Ding ist das wir ja sonst eigentlich überhaupt nichts zu tun haben?

Oceanchild
Fragesteller
@Irgendeiner579

Er hat halt so eine gewisse “Macht” weil er halt berühmt ist auf der Schule und ich neu…habe angst

Irgendeiner579  05.03.2024, 18:49
@Oceanchild

er wirkt ja nicht wie ein schlimmer Kerl also ist meiner Meinung nach das schlimmste was passieren kann das er halt nein sagst

Oceanchild
Fragesteller
@Irgendeiner579

Ich sag mal so: spanische Schule im Süden von Andalusien, ein bisschen assozial sind die alle😭

Irgendeiner579  05.03.2024, 18:51
@Oceanchild

wenn er asozial ist dann lass ihn einfach in ruhe dann wird er nicht gutes mit dir vorhaben

Irgendeiner579  05.03.2024, 19:12
@Oceanchild

Ja aber trotzdem solltest du darauf achten was für ein Mensch er ist nicht das er doof wird in der Beziehung