Mag Elon Musk Metal?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich denke nein 50%
Nein 25%
Ich denke ja 25%
Ja 0%
Weiß nicht 0%

2 Antworten

Nein

Einfach mal etwas tiefer suchen 😉

Elon Musk, der visionäre Unternehmer und Gründer von Unternehmen wie SpaceX und Tesla, hat einen vielseitigen Musikgeschmack. Seine Vorlieben reichen von klassischem Rock über Hip-Hop bis hin zu EDM. Es scheint, dass die Musik, die in den Werbevideos von Tesla und SpaceX verwendet wird, ihn ebenfalls inspiriert.

Dazu kommt dann noch anscheinend eine Vorliebe für Radiohead und T. Swift.

Und sogar eine Spotify-Playlist wird ihm zugeschrieben. Aber in allem kein Metal.

https://open.spotify.com/playlist/73tqfhWVBUq4Rup1mdEXel

Ich denke nein

Hey Bal1r,

keine Ahnung, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, was er für Musik hört, wenn er es überhaupt tut.

Deshalb tippe ich mal auf "Nein".

Und was glaubst du? 😃

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Promis und Royals