Mag die Pflegedienstleitung mich?

2 Antworten

Privates schreiben ist nicht ihr Job

Es ist auch nicht ihr Job dich an einen anderen Pflegedienst weiterzuleiten zwecks dort anfangen.

Ihr Job wäre es effektiv gegen das Mobbing vorzugehen.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Viel Glück und Erfolg! Prima!!!

Deine Pflegedienstleiterin ist aber wirklich eine ganz Nette! Natürlich mag sie dich, denn sonst hätte sie sich nicht so für dich eingesetzt und dir einen neuen Job vermittelt. Aber ich denke, dass das menschliche Sympathie ist und nichts mit Liebe und Beziehung zu tun hat.