Wie kann ich ein Märchen schreiben aus diesen 5 Wörtern?

4 Antworten

Da kann man viel schreiben. Du kannst zu dem die Geschichte die du dir dazu überlegst mit Emotionen zum Leben erwecken. Stecke alles rein was dich Glücklich macht oder Traurig. Es geht hier nicht darum wer diese Geschichte hier spielt. Es geht darum welches Leben du ihnen einhauchst.

Die Leser sollen gefesselt werden. Mach das am besten Abends zu einer Tasse Tee. Dann fang an dich hineinzudenken so als ob du selbst dabei bist und selbst Zeuge dieser magischen Geschichte sein durftest,

Ich würde dir ja am liebsten die Arbeit übernehmen, aber wir gehen am Abend auf ne Party.

Es war einmal eine fromme Dame, die ging tapfer in einen verzauberter Wald. Dort traf sie ein paar schlaue Kobolde ...

Eine fromme Dame ging tapfer in einen Verzauberten Wald wo sie von Kobolden gegangen wurde. Sie konnte schlau entkommen. Das machst du in eine richtige Geschichte. Ist sicher für die Schule, entweder machste es selber oder lasst es bleiben :).

Ein tapfer verzauberter Wald beherbergte Kobolde die waren schlau und eine dumme fromme dame (tapfer verzauberter wald= Personifizierung)