"Männlichen" Geruch aus Eishockey-Schlittschuhen bekommen?

1 Antwort

Lieber Frank!

Schweiss ist bekanntlich geruchlos. Wenn es riecht, dann sind das Bakterien und ich weiss jetzt nicht, ob die schwimmen koennen.

Schau mal hier https://www.merkur.de/leben/gesundheit/neun-tipps-gegen-schweissfuesse-hilft-wirklich-zr-5341706.html

skandinave94
Fragesteller

Vielen Dank! Leider helfen mir die Tipps mi den Schlittschuhen recht wenig, da ich schlecht andere Socken oder offene Schuhe tragen kann. Das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen - jetzt gehts um Schadenbekämpfung (; Außerdem stören mich meine Käsefüße ehrlich gesagt beim Hockey nicht - schließlich stecke ich ja meine Füße und nicht meine Nase in die Schuhe :D