Männerschweißfüsse

12 Antworten

In Deutschland leiden etwa 5 bis 10 Przent aller Leute (meistens Männer) unter mehr oder weniger starken Schweißfüßen. Es gibt diverse Möglichkeiten gegen Schweißfüße vorzugehen. Eine recht umfangreiche Liste findest Du hier: http://www.fuss-schweiss.de Auch wenn es kein Trost ist, aber im Laufe der Jahre sollen die Schweißfüße angeblich von alleine immer weniger werden, bis sie dann im Alter von 50 Jahren vollständig verschwunden sind.

Hi ich würde dir die stinkefüße sauberlecken. Das wirkt erfrischend und desinfizierend!

Bin männlich 38 J.

wenn du dich selber auch noch riechen magst, dann passt es doch.

Ich kann es nur immer wieder sagen. Das einzige was wirklich hilft sind Zimtsohlen. So verrückt sich das anhört. Aber einfach Zimtsohlen in die Schuhe legen und fertig. Die Füße schwitzen so gut wie gar nicht mehr und der Zimt sorgt dafür, dass die Schuhe und Füße auch noch angenehm riechen. War auch für mich eine völlig neue Erfahrung. Einfach mal ausprobieren. Die Teile sind echt nicht teuer. Ich kauf sie immer bei www.zimtsohlen-shop.de

Ich würde das ehrlich gesagt unerträglich finden. Ich mag ja schon meinen eigenen Fußschweiß nicht. Urgh. Aber sei froh, dass sie es mag.