wann probiert ihr es sie zu verführen oder ihr näher zu kommen, wenn ihr ernste absichten habt????
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

zwischen wollen und dürfen liegen Welten...:-)
aber da kann man glaube ich kein Reglement aufstellen, wiel das von vielen Faktoren abhängig ist
manchmal geht es halt bei ersten Mal und manchmal erst nach dem vierten Date und wenn einem an der Person was liegt, dann kann man auch ein wenig warten

Na,da bin ich ja mal gespannt ob Du hier ehrliche Antworten erhälst :-)

sehr schnell. schadet doch nichts ;)
GummiBaerchen01 am 24. Juli 2008 19:30 da denkt amn aber das ihr nur sex wollt und mehr nicht...uns nicht liebt!!!!!!
was ist sehr schnell? ein tag, eine woche, eine stunde???
GummiBaerchen01 am 24. Juli 2008 19:32 eine minute !! ;)..gg
DieAerzte am 24. Juli 2008 19:32 lol eine min rofl
GummiBaerchen01 am 24. Juli 2008 19:38 wer weis...ich wies nicht wie männer ticken
neomatt am 24. Juli 2008 19:41 ... und wir nicht wie Frauen ticken - That's life!
juangogh am 3. September 2008 18:09 ups .. jetzt hab ich doch grad beim querlesen fast etwas falsch gelesen. Bitte achte auf deine Wortwahl. -hihi- Wie wärs statt "ticken" mit "Gehirnwindungen ausnützen" o.s.ä.?
Männer möchten es so schnell wie möglich, und wenn es denn beim ersten Treffen schon passiert, dann sagt er sich hinterher, die ist ja schnell zu haben, aber für eine ernsthafte Beziehung ist das nichts.
juangogh am 3. September 2008 18:11 nööööööööööööö ;)

der sex ist keine frage wie schnell es dazu kommt.es ist die frage,wann haben beide das bedürfnis dazu.mit dem kopf durch die wand ist nie ne gute lösung.auch nicht in einer partnerschaft.
Luise23 am 24. Juli 2008 19:34 Du wartest eben solange, wie Du möchtest, aber danach ist Warten doch nur Zeitverschwendung.
halbermeister am 24. Juli 2008 19:41 wenn man sich etwas näher kennen gelernt hat,dann auch sicher ist,dass man den anderen nicht überrumpelt und ihn eventuell nicht nur benutzt,dann ist's o.k. aber stelle dir vor,du bist über beide ohren verknallt,der andere hat nichts anderes im kopf,als mit dir ins bett zu gehen....und dann tschüß...wie oft hält auch die gesündeste psyche soetwas aus. und wenn man bemerkt,dass es der/die andere recht eilig hat,besteht zumindest der berüchtigte verdacht,dass ausser sex nichts ist.
Luise23 am 24. Juli 2008 19:46 Hab das jetzt nur aus meiner Sicht betrachtet, und bin ich davon ausgegangen, dass ich es ernst meine.
halbermeister am 24. Juli 2008 19:51 ja,aber gerade wenn man jemanden erst kennen gelernt hat,dann sollte man sich erstmal ein wenig zurückhalten was den sex betrifft.vielleicht bin ich da etwas altmodisch.
Luise23 am 24. Juli 2008 19:54 Nö, sehe ich auch so.
halbermeister am 24. Juli 2008 20:02 das ehrt dich...
Luise23 am 24. Juli 2008 20:06 Hier und jetzt ein "DH" :-)

Ich würde auch keine zeit verlieren, da ich davon ausgehe sie zu begehren. Alles andere wäre nur platonisch.

es gibt wichtigeres als xxx es kommt aber auch auf den Partner an
Es ist eigentlich besser wen die frau einen ne gewisse zeit warten lässt. So kann man ne viel bessere beziehung aufbauen bei der es sich nicht nur um sex drecht.
Die Frage könnte man auch herumdrehen: Wie steht es mit der Sexualität, wenn sie es ehrlich meint? Ich hätte es nicht eilig, zu warten - wenn es sich lohnt! Wichtiger ist doch zu wissen, ob man in dieser Hinsicht überhaupt kompatibel ist. Die sexuellen Bedürfnisse sind sehr vielgestaltig und ein Paar in dem einer sagt, 1 x im Monat ist gerade oft genug und der andere will es täglich - dieses Paar wird sich schwer tun. Darüber hinaus sind viele Menschen in diesem Bereich (noch) gar nicht voll entwickelt, sprich: sie wissen wenig über sich selbst und ihre Bedürfnisse. Heisse-Filme-Gucken kann man nicht als Bildungsprogramm ansehen, um dann zu wissen, was Mann/Frau braucht. Es wird also darauf ankommen, wie beide Partner sich sehen und wohin sich beide entwickeln. Das ist dann aber mehr, als nur erotisches Unterhaltungsprogramm. Auch das muss man wollen.

Sex sollte in einer auch in einer Beziehung nicht gleich an erster Stelle stehen!
In einer ernstgemeinten Beziehung sollte sich doch erst mal Vertrauen,Geborgenheit und Zuneigung aufbauen! Dann macht der Sex doch auch viel mehr Spaß! Anders wäre es, wenn man eine Beziehung auf Sex aufbaut, wenn es da zwischen den beiden nicht klappt, dann kann es auch zu Konflikten kommen!

Meinst Du wollen oder ernsthaft wollen???
ernshaft wollen :-)
regideur am 24. Juli 2008 19:38 Wenn es beide wollen.

das kommt auf die Männer an und ihre sehr unterschiedlichen Interessen.Ich meine eine ernsthafte Beziehung ist schon die bessere Basis und Sex ohne Liebe ist wie Suppe ohne Salz!
Wenn man es wirklich ernst mit einer Frau meint und eine dauerhafte Beziehung angestrebt wird, sollte auch über das Thema Sex ganz offen und ehrlich geredet werden. Es muss einfach passen. Beide Partner sollten sich einig sein wann sie Sex haben möchten. Auch die Vorlieben der Sexpraktiken sollten offen und ehrlich angesprochen werden.

"...ernste absichten .." SEX ist verdammt ernst.

bitte,bitte keine verallgemeinerungen mehr: männer sind so und so, frauen wollen dieses oder jenes. DAS ist Quatsch!! ich bin zwar ein mann, möchte aber nicht in die "männerschublade" gesteckt werden: ich war der einzige männliche schüler einer fachschule für"frauenberufe"
Je älter man ist, desto schneller kommt auch bei ernsten Absichten das körperliche dazu. Sprich: wenn man zusam´men ist, kann man auch gleich damit anfangen Liebe zu machen.

Leiter sind meine erfahrungen etwas anders verlaufen und die Frau war es die,darauf gedrängt hat.Gerade Frauen nutzen die Eigenschaft der Männer aus so schnellwie möglich in die Kiste zu springen und warten schon darauf das der Mann sie in dieser hinsicht umgarnt.Machen sie es nicht laufen sie auch davon weil sie glauben er sei impotent.Also dann eben ran an die Buletten,den in Bett muss es auch funktionieren.3 Wochen kennen lernen und dann tote Hose währe doch zeitverschwendung.
immer eigentlich jeden tag vom anfang an ich hab immer lust auf sex