Männer wie habt ihr eure Freundin gefunden?

4 Antworten

Hatte Mehrere ... laufen einem halt so über den Weg. Dann spricht man die halt an - oder wird angesprochen. Meine Ehefrau habe ich im Supermarkt angesprochen! Also ganz "klassisch" halt :-)

Sie hatte einen interessanten Einkaufskorb und ich habe sie gefragt, was Sie damit kochen möchte. Dann habe ich ihr angeboten zu helfen, weil ich ja kochen kann.

Ergo: Wir haben uns getroffen, zusammen gekocht und gegessen und hatten einen schönen Abend :-)

Einen an einer Bushaltestelle kennengelernt, einen beim Feiern, nen andren im Krankenhaus.

Bei der Arbeit (Job) sowie im Urlaub und kein einziges mal in einer Disco. ;-)