Männer über 2 meter...Sexy oder bemitleidenswert?

19 Antworten

bemitleidenswert aber nimms nicht persönlich das ist nur meine persönliche meinung---> hauptsache dein charakter stimmt

ich finde grosse männer gut - unter 1,80 geht für mich gar nicht, ich steh da einfach nicht drauf. mein ex war 1,98 und der davor 1,97 - und ich bin 1,64. also es muss nicht an deiner grösse liegen, ich glaube das nicht

Da ich nur 1,69cm bin, wäre das ein Hindernis. Ich hab keinen Bock auf einen steifen Nacken. Musst du dir eben ein etwas größeres Weibchen aussuchen ;)

Hi, ja ich bin auch knapp über 2 meter 18 jahre, wieg aber 100kg. Spiel auch relativ erfolgreich Fußball und mach generell viel Sport. Mir wurd auch schon oft gesagt das ich "gar nich mal so schlecht" aussehe. Aber wenn ich Abends mit Freunden durch die Stadt laufe und dann fragen so ein paar Mädels von Straße zu Straße "wie groß ich bin?" Erstens voll peinlich^^ und dann weiß ich nicht wie ich das einzuordnen habe! Vielleicht könnt ihr mir das ja beantowrten?!

merveevrem  01.05.2011, 21:36

wenn ich dich das fragen würde,dann um mit dir zu reden ;)

ideni  01.03.2015, 00:45

ich würde antworten: Was mein Schwanz? haha (ich weiß alter post)

Find das nicht so wichtig wenn du einen guten charakter hast. äußerlichkeiten sind nicht so wichtig bzw di nicht auf di man keinen einflus hat (wie die größe) wenn jemand aber total ungepflegt ist mag ich das nicht (sowas kann man ja selber beeinflussen) Du findest bestimmt noch di richtige mach dir keine zu großen sorgen und akzeptiere dich selber wie du bist dann werden di frauen das auch tun!