Männer sind gefragt! Mein Exfreund stalkt mich abundzu im Whatsapp was soll das nach fast 3 Jahren?

3 Antworten

DAS IST DOCH KEIN STALKING! Was hast du eigentlich für Begriffsprobleme? Er schaut ab und zu mal deinen Status und Profilbild an, das ist doch jetzt echt nichts dramatisches, besonders weil du nach eigener Aussage genau dasselbe tust

Wenn du selbst, genauso nachschaust, ist das aber auch stalking, also stalkt ihr euch gegenseitig ? Ne, sorry, unter stalking verstehe ich etwas anderes... da lauert man Personen in allen möglichen Situationen auf um sie zu beobachten und macht Telefonterror oder was weiß ich... Wenn du ihn nicht einfach auf der Blockliste lassen kannst, ist das dein Pech...

Ich gebe zu ich schaue auch abundzu mal nach ob er denn jetzt schon eine neue hat

Dann machst du doch genau dasselbe wie er...

bin nur neugierig!

Er vielleicht auch?