Tiktok: Erneut veröffentlichte?

1 Antwort

Das auf dem Bild bedeutet, dass jemand den link geöffnet hat, den du geschickt hast. Also hast du wahrscheinlich jemanden ein Video geschickt (also den Link) und er hat ihn geöffnet. Wahrscheinlich ist das einfach ein Zweitaccount der Person und deshalb kennst du ihn nicht.

Personen sehen nur dass du ihre erneuten Veröffentlichungen stalkst, wenn du sie likest, kommentierst, oder soweit ich weiß auch beim Teilen.

…Oder sie sehen dass du ihr Profil angeschaut hast, aber man hat normalerweise die Funktion die das anzeigt deaktiviert

Bibibibibu
Fragesteller

Danke dir, ja du hast recht, dass kann durchaus möglich sein. Ich danke dir für deine Antwort :)