Wie kann man einen TikTok was erneut veröffentlicht wurde einen Like geben?

2 Antworten

Meinst du jetzt der Erneut Veröffentlichung einen Like geben? Falls ja dann sag ich dir das es nicht mehr geht weil es rausgenommen wurde.

Woher ich das weiß:Recherche
Invisibleseven
Fragesteller

Aber ich bekomme noch eine Benachrichtigung von TikTok das die Person meinen erneut veröffentlichen einen Like gegeben hat

Indem du es einfach likest aber das wurde wieder rausgenommen und man kann jetzt sogar nicht mehr sehen wann jemand etwas reposted hat.

Dort steht dann nur vllt. ,,.... hat einem Video das du erneutveröffentlicht hast einen Like gegeben", und um zu sehen ob derjenige deine Reposts gestalkt hat guckst du ob es mehrmals hintereinander steht also ob derjenige viele deiner erneutveröffentlichten Videos geliked hat.

Lg hoffe ich konnte helfen