Männer Rasur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Epilieren oder Licht Behandlung

Phoenix931
Fragesteller

Tut Epilieren doll weh und wie lange hällt das inetwa

LenaTMS  15.07.2023, 16:10
@Phoenix931

Tut nur bei den ersten ein zwei malen weh hält eigendlich so eine Woche oder mehr

Phoenix931
Fragesteller
@LenaTMS

ok, also je öfter man das macht hält es dann auch länger an? Wie lang müssen die Haare sein um das zu machen?

LenaTMS  15.07.2023, 16:21
@Phoenix931

Nicht lang sobald sie so einen halben Zentimeter nachgewachsen sind kann Mann sie mit guten Epilierrern wieder weg machen

Phoenix931
Fragesteller
@LenaTMS

geht das an jeder stelle auch am Körper?

LenaTMS  16.07.2023, 15:01

Danke fürs Sternchen

Wenn du weder Rasur noch Epilation willst, geht nur lasern lassen. Geht aber nicht bei jedem Haut-/Haartyp und ist einmal eine teure Investition ins Haarfreie. Lass dich im Studio, das mit Diodenlaser behandelt, beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Es ist zwar teuer aber lasern weil es einfach nach ein paar mal nicht mehr kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung