Männer nehmen doch immer die mit Schönheitsoperationen?

5 Antworten

Gibt bestimmt solche Männer. Aber ich glaube nicht, dass es die Mehrzahl ist. Für mich persönlich wäre das sogar ein No-Go. Eine operierte Frau (außer aus medizinisch notwendigen Gründen) wollte ich nicht haben.

Haylie518
Fragesteller

Das blöde ist ja das es den halo Effekt dadurch gibt . Du siehst es einer ja nicht an wenn es gut gemacht ist …

Haylie518
Fragesteller

Und wenn die Frau es dir nicht sagt

Es gibt ziemlich oberflächliche Männer, aber die haben es nicht besser verdient.

Finde ich nicht. Solange wie man nicht gerade wie ein Gesichts-Elfmeter aussieht, hat Frau immer ne Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte bisher nur natürliche Frauen und fand das gut.

Denke OPs = Zeichen psychischer Schwäche.

Ich liebe diese Pauschalisierungen!

Sobald ich von einer Schönheits-OP erfahre oder das gar sehe ist mein Interesse auf NULL.

Haylie518
Fragesteller

Ja aber wenn du das eben nicht siehst ? Heutzutage ist das so gut gemacht das es ja eben nicht auffällt und wenn sie es dir nicht sagt

ntech  21.12.2022, 19:52
@Haylie518

Na, wenn ich's nicht weiß - was soll's? Nur: Wenn ich es erfahre, ist es sowas wie Betrug.

Andererseits: Ich bin in einem gesegneten Alter, in dem ich die Frauen in dem ebenso gesegneten Alter einschätzen kann. Mit Ü60 erkennt man "gemachte" Möpse!