Männer Gewicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Muskeln 63%
Bisschen Bauch 25%
Dünn 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar keine Frau, aber dafür gibt es tatsächlich bereits eine lustige Studie sowie viele lustige Bilder. Also jetzt nicht explizit zu Gewicht, aber einmal sehr allgemein und dann eben bezüglich des Körpers. Verallgemeinern kann man das zwar nicht, aber solange du nicht aussiehst, wie Big Mama oder eine abgemagerte Leiche, sollte das passen.

Guten Tag

Mir ist es egal ob er Muckis hat dünn,dick ist solange er keine gesundheitlichen Probleme dadurch entwickelt dann ist es noch im grünen Bereich am wichtigsten wäre der Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Muskeln

Also er sollte schon etwas Muskeln haben nicht so ein Lauch sein aber trotzdem So 'n bisschen Baby Speck an bauch haben

Muskeln

Da ich selbst sehr dick bin stehe ich eher auf einen trainierten muskulösen körper bei männern. Das gibt einen guten kontrast.

lg sarah

ThexSun  18.07.2023, 19:24

Die würden dich aber nie wollen.

ToxicSurvivor  18.07.2023, 19:32
@ThexSun

Kommt immer auch auf den Charakter an. Es gibt nicht nur eingebildete Dünnpfiffbirnen die so aussehen.