Männer fragen in Tiktok nach vielen Sätzen nach Ort, Beruf, ledig und WhatsApp?

2 Antworten

Mein Kumpel meinte es wären Menschen Händler oder noch schlimmer Mörder mit denen ich geschrieben habe

So weit würde ich jetzt nicht gleich denken. Sie wollen dir bestimmt etwas Schlechtes, aber es wird wohl kein Mord und keine Entführung sein.

Passe in Zukunft auf, wem du welche Daten von dir Preis gibst.

Es ist jetzt das 3 mal das sich diese Dialoge sehr ähneln.

Also handelt es sich dabei um eine organisierte Masche mit einigen Opfern. Die kann man nicht alle entführen und ermorden, ohne das es Aufmerksamkeit erregt. So dumm wird keiner sein.

Solang du keine Persönlichen Infos wie Nummer, Standort, Arbeitsstelle oder so preisgibst und sie direkt blockierst ist alles noch sicher