Männer?

3 Antworten

würde davon ausgehen das du dich in der Findungsphase befindest, das ist was normales.

In welche Richtung es bei dir dann wirklich geht wird die Zukunft zeigen.

Vielleicht bist du bi vielleicht ist es auch eine Phase der Neugier. 🤷🏼 Wer weiß wird sich wohl mal mit der Zeit zeigen

Irgendwo auch einer der "Klassiker"... mach Dich nicht verrückt deswegen... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf beiden Ufern daheim und viele "Studien" hinter mir... ;)