Männer - wie wichtig ist euch eine reine Haut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja in der pubertät wars mir wichtiger an mir selber.. mal pickelchen, paar mitesser stört mich weder bei mir noch andern, kommt vor, auch wenns reiner besser wäre klar... solange man nicht extreme akne hat ist das ok.... dann sollte man allerdings zum hautarzt gehn

Also ich leg da echt extrem Wert drauf. Ein Mann sollte wirklich gepflegt aussehen und eine gesunde Haut haben. Wieso auch nicht? Sorry, eben genauso wie Frauen. - Ich finde es nicht gut, dass bei der Pflege die Geschlechter oft getrennt werden. Als ob Männer nicht auf Pflege achten. - Ich hab schon so manches Mädel gesehen, was über Akne klagt, wo man aber sofort sieht, dass es an der Pflege liegt, ganz ehrlich. - So wirklich versteh ich die Frage eigentlich nicht. - Die solltest du eher in einem Beauty-Forum stellen.

naja, manche Menschen haben einfach unreine Haut, egal wie sie auf Hygiene und Reinigung achten, besonders in der Pubertät.. Da hilft dann auch häufig nichts ausser warten und hoffen dass es bald besser wird. Einige Antworten finde ich hier daher sehr oberflächlich und auch etwas unverschämt..

besser rein als unrein :P

Freyka
Fragesteller

Das ist mir klar :D Mir ist frisches Obst auch lieber als schimmliges xD Aber ist sowas ein Urteilskriterium und wieweit beeinflusst es gewisse Entscheidungen? Das meinte ich :)

Foecky  14.05.2013, 23:56
@Freyka

da ist was dran xD

hm ne also ein Urteilskriterium eher nicht. Das Gesamtbild muss stimmen :P

klar ist das wichtig aber es ist nicht ausschlaggebend