Mädels was wenn euer Freund Tattoo von anderer Frau auf dem Körper hat?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mir egal 83%
Bin schockiert 17%
Wenn er es cachiert okay 0%

10 Antworten

...jta, wie....was ist wenn ?? Hat doch jeder eine Vergangenheit oder? Du nicht? Wenn da mal eine Frau war, und ein Mann hat das Tattoo auf dem Körper, was willst Du da wegmachen? Das geht so gut wie gar nicht, ergo ist Deine Frage auch unsinnig, weil es eben so ist wie es ist.

MikeGoldNuggets
Fragesteller

Ich meinte abschminken. Und gibt sicherlich sich welche die sich trennen würden.

Mir egal

Mein Ex hat sich meinen Spitznamen auf das Handgelenk tätowieren lassen - ich hoffe, seine Neue siehts genauso locker wie ich es sehen würde🤣

Sein tätowiertes Mädel mit Gesichtsbemalung hat mich selbst nicht gestört. Meist sinds nur Vorlagen, weil sie ein passendes Motiv für ein Sleeve oder was auch immer ist...

MikeGoldNuggets
Fragesteller

Was ist ein Sleeve? 🤓

xTrudiWutzx  26.12.2020, 20:17
@MikeGoldNuggets

Puuhh... Ähhh... Gibt ja einzelne Tattoos und ein Sleeve ist ein ganzes (kompletter Arm, also eine Art "Ärmel"). 🙈

Bin schockiert

Ich würde ihn darauf ansprechen und eine gute Erklärung fordern. Wenn er eine gute Erklärung hat würde ich es akzeptieren.

Kommt ja voll drauf an, welche Frau und mit welcher Bedeutung. Wenn er seine Mutter, eine aus seiner Familie oder einen Promi tätowiert hat, wäre das kein Problem. Wenn er seine Exfreundin tätowiert hat, fände ich das schon sehr merkwürdig und dann würde ich wollen, dass er sich das überstechen oder weglasern würde. Würde er aber vermutlich auch wollen, wenn das die ex ist...

MikeGoldNuggets
Fragesteller

Warum wäre ein Promi kein Problem?

anonym0507  26.12.2020, 18:10
@MikeGoldNuggets

Weil das keine Erinnerung an eine gemeinsame Beziehung ist und die Frau eh unerreichbar ist. Die kann er ruhig schön finden, aber er kennt sie ja gar nicht persönlich und das wird auch aller Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Dementsprechend ist das ja für meine beziehung irrelevant, ob er die hübsch findet oder nicht. Oft lässt man sich ja berühmte Personen auch eher tätowieren, weil sie ein Vorbild sind oder einen irgendwie geprägt haben und nicht, weil man sie nur schön findet oderso. Ein Tattoo hat ja meist eine tiefere Bedeutung.

Kaschieren meinst du, denke ich.

Und ich glaube, das wäre ein Punkt, wo ich zweifle. Nicht weil das ein frauenkopf ist sondern weil das Gesicht der Partnerin zu tätowieren ein Indiz für einen entweder impulsiven Charakter oder für ein gewisses hineinsteigern in eine Beziehung ist. Beides sind keine Eigenschaften, die ich sonderlich schätze.

MikeGoldNuggets
Fragesteller

Klingt interessant mit dem impulsiven Charakter. Was ist das genau?

palusa  26.12.2020, 18:23
@MikeGoldNuggets

Jemand, der Dinge aus einem Impuls oder einer Laune heraus macht, ohne groß über Konsequenzen nachzudenken.

Ich finde das anstrengend.