Mädels was ist euch lieber?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ein Mann dem Sex unwichtig ist und auch nicht oft kann 93%
Ein Mann dem SEX das wichtigste ist und auch immer kann 7%

4 Antworten

Ein Mann dem Sex unwichtig ist und auch nicht oft kann

Heyy^^

Also ich kenne mich im Thema Sex nicht so gut aus, aber ich finde dass das nicht das einzige ist in einer Beziehung.🤗🙃

Man muss ja nicht 24/7 miteinander schlafen 😶

Dass er die Frau wirklich liebt zählt, alles andere ist nicht so wichtig (klar, natürlich auch Ehrlichkeit und so aber grundsätzlich kann man auch ohne Sex leben).

Wie ist deine Meinung dazu?

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄

Ein Mann dem SEX das wichtigste ist und auch immer kann

Ich habe b genommen weil es C und D nicht gab!

Mir ist sex auch wichtig, aber nicht das wichtigste und nur mal auf ab und zu habe ich auch keine lust, genug so wie jeden tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde beide Antwortmöglichkeiten nicht wirklich aussagekräftig. Etwas dazwischen wäre gut. Sex ist doch kein Leistungssport.

Ein Mann dem Sex unwichtig ist und auch nicht oft kann

Hab zwar ausversehen abgestimmt aber die Ergebnisse der Abstimmungen sind mir neu