Mädels, schon mal einen Kräftevergleich gegen einen Jungen gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Armdrücken 46%
schoolgirlpin 38%
wie auch immer 15%
Arm auf den Rücken drehen 0%
Gewicht heben 0%
Schwitzkasten 0%

3 Antworten

Ich stimme nicht ab, schließlich bin ich auf biologischer, und mentaler, Sicht männlich, aber ich kenne Mädchen, die entweder wussten, wie sie sich auf kampfkunst - technischer - Art gegen diverse Jungs behaupten konnten, sowie welche, die mit roher Kraft alle genannten Möglichkeiten gegen diverse Jungs benutzen konnten.

FritzHuebner  14.12.2020, 14:06

Dito, als Mann darf ich nicht abstimmen, aber mich haben die Mädels auch immer mit dem schoolgirl pin besiegt. Armdrücken hätte ich wohl auch in sekundenschnelle verloren.

wie auch immer

Ich konnte meinen Freund im Fußdrücken schlagen, und habe mal nen Bekannten zu Boden gerungen der immer Sprüche klopfte und so. Joa war lustig zumindest für mich 😅

Armdrücken

Ja, aber das war auch mein einziges Mal dass ich Armdrücken gegen jemanden gewonnen habe.

Jason895montana
Fragesteller

Versuche es doch mal, wenn sich die Gelegenheit ergibt, mit einem schoolgirlpin. Der wirkt ganz gut.

Ad7495  26.11.2021, 10:24

Bist du allgemein STARK gegen Jungs im Armdrücken?