Mädchen:Haare sieht man durch Unterhose!

4 Antworten

Nimm entweder ein Rasierer um richtig Weg zu rasieren und zweitens wer sieht es den. Auser du ?? Deine Hose

Komplett rasieren und nix stehen lassen.

Is wie mit rasierten Beinen unter einer engen Leggings. Ab 1-2mm stechen die Haare durch die Leggings.

Ich rasiere mir nur das Gesicht und die Zähne.

Haarstoppeln bohren sich immer durch den Stoff, weil sie dünner sind als die Maschen. Hin und wieder finden sogar ungeschnittene den Weg durch das Gewebe, an die frische Luft.

HOTDOGCAT3289
Fragesteller

Gesicht und Zähne???????????????

Nimm einen Nassrasierer und rasier sie komplett ab! Dann sind da auch keine Stoppeln mehr.