Mädchenfrage?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 37%
Nein 37%
Vielleicht 27%

10 Antworten

Ja

Nacktbaden ist doch toll und wenn man es an einem familientauglichen FKK-Strand ausprobiert, ist auch nichts dabei und alle sicher und normal.

Es wäre schön, wenn die Jugend heutzutage nicht prüder wäre als früher. In den 70iger und 80iger Jahren war das viel üblicher und gar nicht anrüchig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Eruptodon123429
Fragesteller

Nicht FKK Strand sondern öffentlich

Kajjo  28.06.2022, 17:47
@Eruptodon123429

FKK-Strande an Nord- und Ostsee sind öffentlich.

Wir öffentlich denn noch? An Textilstränden sollte man natürlich nicht nackt baden, weil das andere belästigt.

OrangeLila  28.06.2022, 17:44

Was ist denn an prüde dein so schlimm? Ich finde nichts schlimmes daran. Man wahrt einfach seine Intimsphäre. Einige sind offen, einige verschlossen. Es gibt hier kein ‚besser oder schlechter‘.

Ja

An einem See am Abend wäre geil aber ist eh nur in Filmen so aber ja, ich würde

Ja

Habe zwar keinen. Aber würde es machen.

Ja

Ich würde es machen wenn Er mitmacht.

Ja

Da ich eh nur FKK mache ist das natürlich kein Problem für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung