Mädchenfrage warum reagiert ihr in gewissen Situationen über?

8 Antworten

Erstens, wenn man einem jungen die Unterhose runterzieht findet man das nicht lustig, einer hat das mal bei mir versucht und ich habe nicht gelacht sondern ihm seine Nase gebrochen.

Und Mädchen finden das genau so wenig witzig. Vorallem ist es bei mädchen ja so, dass sie mehr auf ihren Körper aufpassen und immer gut aussehen wollen.

mir wurde zwar noch nie die Hose runtergezogen, aber ich denke, dass es immer noch in den Köpfen (von besonders Kindern) ist, dass der Mann halt so stark und cool und männlich sein muss und die Frau ist klein, schwach und verletzlich. Win Mann mit heruntergezogener Hose ist halt so entstellt und seines Stolzes beraubt oder wie auch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung als Alleingänger

Erstens findet das bestimmt nicht jeder junge lustig. Zweitens hat man ein schamgefühl. Ich finde bei uns Frauen wird da viel mehr auf aussehen etc gelegt. Wenn man sowas macht fühlt sich das einfach erniedrigen und bloßstellend an. Ich will auch nicht dass jeder meine Schleifchen Unterhose oder mein genital sieht, nur weil einer behindert ist

Niemand, und zwar exakt gar niemand, hat irgendeine meiner Klamotten anzufassen. Egal, ob Männlein oder Weiblein. Egal, in welcher Situation.

Bei mir gibt's da keine Empörung, sondern eine Backpfeife als Antwort.

1Hoot  28.09.2022, 17:46

Richtig so!

Bonye  29.09.2022, 09:16
Egal, in welcher Situation. [..] eine Backpfeife als Antwort.

Kommt es dann je zum Sex oder ist der Partner vorher ausgeknockt? oO

LisaAusPisa  29.09.2022, 09:48
@Bonye

Das ist ja nicht irgendwer, der mir aus "lustigen" Gründen, an die Wäsche will. Der muss auch nicht mit Konsequenzen rechnen 😁

Bonye  29.09.2022, 12:48
@LisaAusPisa

Beruhigend, das es dann doch noch Abstufungen und weitere Kriterien gibt. ;)

Wobei ein "Satz heiße Ohren" durchaus seinen Reiz hat, in der aktuellen Situation des Energiesparens. Mmmh.. Vielleicht komme ich im Asyl bei dir mal darauf zurück :D

Ich find das bei beiden Geschlechtern nicht lustig. Hat auch nichts mit überreagieren zutun.