Mädchenfrage 13-16?

2 Antworten

Ein paar normale Leggings hatte ich schon immer aber hab sie bis jetzt nicht so oft getragen, aber hab mir jetzt auch noch Leggings in Batikoptik und Metallicoptik bestellt. Weil in dem Barbershop wo ich Praktikum gemacht hab haben die Friseurinnen das mit Snaekern und hohen flachen Stiefeln getragen und das hat richtig gut ausgesehen.

es gibt sicherlich welche, die das mögen - wie auch andere, die das eben nicht mögen - und nun ?