Mädchen will sich nicht treffen!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr viele Möglichkeiten für ihr Verhalten. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass sie es so sehr genießt mit dir übers Internet über alles mögliche sprechen zu können, dass sie (vielleicht auch unbewusst) befürchtet ein reales Treffen könnte dies ändern/zerstören.

Vielleicht findet sie dich aber auch nur als Kumpel gut und möchte gar nichts anderes von dir.

Es kann auch sein, dass sie irgendwann mal sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat, und sich deshalb nicht traut. Weißt du etwas über ihre vorige Beziehung?

Flirtet ihr denn auch im Chat? Oder sind es eher "nur" freundschaftliche Gespräche?

Um den wirklichen Grund herauszufinden wird wohl nur eines helfen: mit ihr reden reden reden. Und gaaanz aufmerksam zuhören!

Viel Erfolg!

Blackdog3112
Fragesteller

Ich weiß, dass sie zwar schon öfter einen Freund hatte aber noch nie so richtig verliebt war.

Ja Sie flirtet mit mir! Wir reden auch sonst so über alles!

Danke

Das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht ist sie vergeben. Das kann ich mir aber weniger vorstellen, das hätte sie doch gesagt?" Oder sie hat schlechte Erfahrungen gemacht. Was auch sein kann aber nur wenn die iwie muslimin ist?? Dass die des nicht darf/ sich nicht traut. Na ja aber deine Frage war wie du dich verhalten solltest. Da solltest du nicht andere fragen. Du solltest einfach selber nachdenken. Möglicherweise fällt dir was ein, was dir die Lösung bringt. Musst halt kreativ sein :) Ich hoffe, dass ihr zueinander findet :)

gib ihr zeit! sie möchte es einfach langsam angehen und dich erst gut kennen lernen bevor sie dich trifft.Schreib weiter mit ihr und bedräng sie nicht,den ich denke das sowas auf dauer nervt.Wenn sie bereit ist kommt sie von alleine auf dich zu!

Hi du solltest Sie vielleicht nicht gleich mit dem Kino fragen. Das deutet Ihr vielleicht zu viel an. Und Fußball finden Frauen erfahrungsgemäs nicht so prickelnd... Frag sie doch einfach mal ob sie nicht Lust hat ganz unverbindlich mit dir einen Kaffee trinken zu gehen. Wenns dann funkt kannst du Sie immer noch nach dem Kino fragen. Meiner Erfahrung nach sollte man den Frauen immer eine Rückzugsmöglichkeit geben, und die hat sie im Kino eben nicht. Darum gilt es beim ersten Treffen peinlichkeiten zu vermeiden und erst mal was Unverbindliches zu unternehmen. Wenn du noch mehr Info brauchst schau mal auf frauen-rumkriegen.net nach, da werden mehr solcher Tipps gegeben.

Sie wird schon ihre Gründe haben und wenn sie was will wird sie es Dir sagen. Abwarten.