Frage von DerAsker12, 73

Mädchen will mit mir morgen kurz reden?

Also wie es schon oben steht hat sie mir geschrieben das sie morgen in der Schule kurz mit mir reden will folgende Situation hab sie am Sonntag gefragt bei einem Film ob ich sie küssen darf doch sie hat nett verneint und alles war eig OK dann haben wir noch nh bisschen geschrieben und heute dann ist sie bei einer Freundin die auch in meiner Klasse ist und sie nicht aber genau jetz kam halt das mit mir reden will ich hab ja gesagt und danach nochmal gefragt ob positiv oder negativ und jetz antwortet sie nicht mehr. Was habe ich wahrscheinlich zu erwarten? (Junge 14)(Mädchen 15)

Antwort
von GrumpyLilo, 30

Hey DerAsker12,

ich würde mich da erstmal nicht verrückt machen. Was sie letztendlich zu dir sagen wird, kannst du mit deinen Grübeleien auch nicht beeinflussen. Für euer Gespräch gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder sagt sie dir, dass sie deine Gefühle nicht erwidert oder dass sie dich auch toll findet. Kann natürlich auch sein, dass es um etwas ganz anderes geht. Daher würde ich dir empfehlen, das Gespräch ganz locker auf dich zukommen zu lassen. Das wird schon.

Antwort
von Smartchen, 46

Wahrscheinlich wird sie dir sagen was sie für dich fühlt oder eben nicht. Villeicht braucht sie Zeit und Platz und möchte nicht so viel von dir wie du villeicht von ihr ?

Warte einfach ab und sei nicht zu enttäuscht falls sie nicht das sagt was du dir erhoffst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten