Mädchen will mit mir morgen kurz reden?

3 Antworten

Hey DerAsker12,

ich würde mich da erstmal nicht verrückt machen. Was sie letztendlich zu dir sagen wird, kannst du mit deinen Grübeleien auch nicht beeinflussen. Für euer Gespräch gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder sagt sie dir, dass sie deine Gefühle nicht erwidert oder dass sie dich auch toll findet. Kann natürlich auch sein, dass es um etwas ganz anderes geht. Daher würde ich dir empfehlen, das Gespräch ganz locker auf dich zukommen zu lassen. Das wird schon.

Wahrscheinlich wird sie dir sagen was sie für dich fühlt oder eben nicht. Villeicht braucht sie Zeit und Platz und möchte nicht so viel von dir wie du villeicht von ihr ?

Warte einfach ab und sei nicht zu enttäuscht falls sie nicht das sagt was du dir erhoffst...

Sie wird die Anständige spielen und Dir sagen wollen dass ihr nur Freunde seid und sich solche körperlichen Annährungen verbitten ...

... und genau dann küsst Du sie! OHNE FRAGEN!

DerAsker12
Fragesteller

echt jetz ? einfach so?

Azlan  01.03.2016, 16:20
@DerAsker12

Ja. Ihr habt doch schon zusammen Film geguckt, oder? Wart Ihr da zu weit (im Kino oder zuhause)? Das war Deine Chance!

DerAsker12
Fragesteller

ja das weiß ich mittlerweile auch aber ich frag sie einfach😂🙁