Mädchen will mit mir in den Club?

5 Antworten

Wenn sie meint, du kannst auch Freunde mitnehmen, will sie nicht wirklich mit dir alleine hin.

Nicht wirklich gut.

Sxhwarzenegger
Fragesteller

Also sie hat mich gefragt aber habe gefragt ob paar kollegen auch mit können also von mir

Dackodil  16.09.2022, 00:16
@Sxhwarzenegger

Wie kann man so blöd sein und sein Date fragen, ob die Kumpels auch mitkommen können?

Tanz mit ihr und dann berühr sie und dann küsse sie mach immer nächsten schritt…

Eeeh ja...
Warum sollte es ein schlechtes Zeichen sein, wenn sie fragt, ob du was mit ihr machen willst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Das ist ein gutes Zeichen.