Mädchen will mir alles erzählen?

6 Antworten

Das kann unterschiedliche Ursachen haben. Entweder sie vertraut Dir einfach und braucht einen guten Freund zum reden , oder sie erhofft sich dadurch dir etwas näher zu kommen weil sie ein Auge auf dich geworfen hat.

Es gibt aber auch Mädchen die erzählen jedem alles.

Frag sie doch einfach....

Das sie dich sehr mag und dir vertraut

Kommt darauf an, wie ernste Themen und wichtige Sachen aus ihrem Leben es sind.

Friendzone

Protarcho
Fragesteller

Kann sein, muss aber nicht. Paare erzählen sich doch untereinander auch alles

Inteam420  22.07.2021, 17:10
@Protarcho

Bruh. Dafür musst du erst mit ihr zusammen sein. Definitiv friendzone

das sie dir vertraut