Mädchen verrückt nach einem machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde genommen gar nicht. Da Anziehung ein unterbewusster Automatismus ist.

Und zudem wäre es allgemein keine gute Idee, wenn Jemand etwas Unangenehmes ("verrückt nach" = Abhängigkeitsverbindung) mit dir verbinden würde. Jemand der verückt nach Jemandem ist, kommt zwar von einer Person nicht los, ist aber heilfroh, sobald er es dann doch schafft. Und das damit natürlich auch entgültig.

Wenn du auf Jemanden stehst, versuche nicht irgendwelche Tricks, sondern geb dich so natürlich wie möglich. Entweder es klappt, oder es sollte einfach nicht sein. Denn was immer auch passiert, möchtest du am Ende doch eine positive Erinnerung sein, oder?

Mit eventuellen "Pick up"-Tricks ist genau das nahezu ausgeschlossen. Denn wenn man keine positiven Gefühle für Jemanden entwickeln kann, durch Taktiken, die rein tiefenpsychologisch Verlassensängste und Ähnliches triggern und nur Abhängigkeiten herstellen, ist das niemals Liebe. Nichts Gutes. Also wünsch dir das lieber nicht.:-)

Besprüh dich mit Aphrodisiakum  und sei immer in ihrer Nähe. Villt. klappts so. Aber pass auf dass du nicht selber auf randoms aufgeilst oder dass ungewollte crushes auf dich entstehen.

Gut riechen oder gut kleiden.