Mädchen verhält sich von Tag zu Tag anders?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrheit ist, je länger du mit ihr schreibst und sie sich erstmal daran gewöhnt hat, das du ihr kleiner "SMS" Freund bist, ist es oft sehr schwierig da wieder heraus zu kommen. Aber ich würde hier gerne auf einige Dinge eingehen, die du anders machen kannst.

1. Du bist zu bedürftig. Ich bin jetzt nicht 100% sicher ob es bei dir der Fall ist aber ich spreche das trotzdem kurz an. Eine Frau turnt nichts schneller ab, als das Gefühl, dass du sie brauchst, Frauen wollen einen Mann der sie will aber nicht BRAUCHT. Wenn du damit beginnst ihr duzende SMS zu schreiben, ständig verfügbar zu sein, stundenlang mit ihr zu telefonieren bis sie keine Lust mehr hat, dann wird sie genau dieses Gefühl haben. Gebe einer Frau niemals 100% das Gefühl dass sie dich hat.

2. Du hast sie nach einem Date gefragt. Das du den nächsten Schritt mit ihr machen willst, ist prinzipiell nichts schlechtes aber wenn du das ganze als FRAGE formulierst, wirkt es so, dass du davon ausgehst, dass sie dich sowieso nicht treffen will oder nicht sicher bist, also das Gefühl von Unsicherheit wird ausgestrahlt und das wirkt unattraktiv. Besser ist es ihr ein Vorschlag zu machen "hey lass uns mal auf ein Cocktail in der Stadt treffen." oder "Weißt du was ? Ich glaube wir sollten uns mal treffen. Lass uns mal bei Gelegenheit auf einen Cocktail in der Stadt treffen." merkst du wie viel attraktiver das wirkt ? Aber es geht noch besser. Frauen lieben Männer die einen konkreten Plan haben und wissen was sie wollen, noch effektiver wäre also sowas wie "hey lass uns morgen um 17 Uhr in meiner Lieblingsbar einen Cocktail trinken gehen." merkst du wie viel attraktiver das ist ?

3. Du machst dich emotional von einer einzigen Frau abhängig. Das ist etwas was du unbedingt vermeiden willst, du Lebst nicht ewig und deshalb willst du es vermeiden ständig einer einzigen Frau hinterher zu laufen. Wenn du merkst das sie "keine Zeit" oder zu "Beschäftigt" ist sich mit dir zu treffen, dann solltest du sofort darauf achten dich auf andere Frauen zu konzentrieren. Mache dich nicht zu früh abhängig von einer einzigen Frau. Am besten ist es, wenn du sowas schreibst wie "lass uns morgen um 17 Uhr auf einen Cocktail in der Stadt treffen." und sie meinetwegen schreibt "ne dann kann ich leider nicht muss meiner Oma helfen." dass dann erstmal gar nicht mehr zurück schreibst und sie erstmal 2 Stunden warten lässt. Das ist eine Reaktion mit der sie nicht rechnen würde, öfter als du glaubst kommt von ihr sowas wie "aber ich hätte übermorgen Zeit :)"

Die Wahrheit ist, je mehr du schreibst "und was ist mit übermorgen ? oder Montag vielleicht ?" weißt du ? Die ganze Woche abfragst, des do verzweifelter wirkst du mit jedem einzelnen Tag und des do wichtiger erscheint sie dir.

Falls sie nach einiger Zeit immer noch nichts geschrieben hast, schreibe ihr "Schade... hätte dich gerne gesehen." und konzentriere dich auf andere Frauen.

Marvin170490
Fragesteller

Wow, das hat mich grade echt geflasht. Hammer Antwort.

Es stimmt schon, nur ich bin nicht so einer, der dauernd nach einem Treffen fragt bzw der sofort zurück schreibt.

Es ist momentan auch ein bisschen schwierig, da wir beide in der Woche viel zu tun haben. Aber ich finde diesen Ansatz sehr gut, danke für den Tipp!

Es ist nicht so, dass ich in sie verliebt bin, ich finde sie nur interessant und abgesehen vom ganzen schreiben (Was wie gesagt öfters von ihr aus geht) hätte ich auch mal Lust, so was mit ihr zu unternehmen.

einmensch23  10.03.2017, 06:40
@Marvin170490

direkt den nächsten Schritt mit ihr machen, entweder sie ist dabei oder eben nicht, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Deine innere Einstellung sollte sein "entweder ich habe etwas mit ihr oder ich kriege ein Korb von ihr." wenn du sie willst oder interessant findest, dann tu es ganz oder lass es ganz aber tu nichts dazwischen.

So wie ich das durch deine Beschreibung des Mädchens sehe, ist sie sehr sehr schüchtern. Das sind wirklich viele Mädchen. Aber glaub bitte nicht gleich, dass du nur als Mittel gegen Langeweile dienst!

Das sie dir immer zurückschreibt, zeigt doch, dass du ihr etwas bedeutest. Manche Menschen brauchen einfach etwas Zeit, bis sie einer anderen Person wirklich bedingungslos vertrauen und auch etwas mit dieser Person unternehmen wollen. Und da reichen zwei Monate vielleicht nicht aus.

Es ist normal, das du ein wenig verletzt bist, aber manche Menschen stoßen andere nur von sich weg, wenn sie Angst haben von ihnen verletzt und zurückgestoßen zu werden. Gib dem Mädchen einfach etwas Zeit und zeig ihr, dass du immer für sie da bist und auch sein wirst. Dann klappt das schon, glaub mir.

Ich rate dir einfach weiterhin mit dem Mädchen zu schreiben und zu reden. Irgendwann wird sie bereit sein auch etwas mit dir zu unternehmen.

Hey, ich sage dir gleich: Wir Mädchen haben Stimmungsschwankungen! Aber naja ich will dir nicht die letzte Hoffnung nehmen, aber es kann sein, dass sie sich schämt mit dir gesehen zu werden?

Oder vielleicht hat sie nur Angst, mehr aus dieser Beziehung zu machen. Sprich sie mal drauf an und frag sie warum sie dich nicht treffen will oder sich immer ausredet....

Ich hoffe sehr, dass mit euch was wird & hoffentlich habe ich dir geholfen! VIEL GLÜCK :D und nicht aufgeben

Ich könnte mir bei ihr extreme Schüchternheit vorstellen und eventuell die Angst, was falsch zu machen bzw. die nächsten Schritte bei euch zu "wagen"..Vielleicht kennt sie das nicht und traut sich nicht sich mit dir zu treffen, aus Angst etwas falsch zu machen, weil mögen scheint sie dich ja sonst würdet ihr ja nicht jeden tag schreiben.

LG