Mädchen verhält sich komisch per chat?

2 Antworten

Hey Ho kleiner Stern ;) (ist aus wilde Kerle, stimmts ?)

Frauen musst du auch nicht verstehen, wir tun es doch selbst meist nie ;)

Vielleicht fragst du sie mal ob ihr euch treffen wollt und etwas schönes zusammen unternehmen wollt, meist kommen da die Gespräche von allein :)

Ansonsten frag sie einfach direkt woran es liegt das sie nicht so gesprächig ist oder sein will. Ob es an dir liegt oder sie vielleicht ein Problem mit dir hat.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

GabrielDim
Fragesteller

Ja wenn wir gemeinsam Fort gehen passt es eh nur da halt. Danke ich werde es mal versuchen sie zu fragen :)

GabrielDim
Fragesteller

Und das mit dem Heyho nein das war einfach nur so haha^^

LilliSun  29.06.2016, 20:24
@GabrielDim

Verdammt hätte ja sein können weil ich das aus "Wilde Kerle" kenne :D Viel Glück :)

GabrielDim
Fragesteller

Dankeschön!

Ganz einfach!!!!!
das ist eine Zicke und sie will erobert werden.
Sie möchte das alles nach ihrer Nase getanzt wird... das du ihr dein vollstes Aufmerksam schenkst, sie jedes mal anschreibst auch wenn sie abblockt...
Und falls du dann das Gespräch sein lässt. Denkt sie sich "ja wenn er nicht mehr schreibt muss ich ja wohl schreiben" und das macht dich auch irgendwo interessanter .....
Lass es nicht zu sei du selbst und sei nicht der Meinung du musst sie die ganze Zeit anschreiben oder sonst was.
Ich denke ich spreche aus Erfahrung 😂😂😂😂

GabrielDim
Fragesteller

das ist dann auch eine andere Sichtweise...jz bin ich sehr ratlos xD

rojda20  29.06.2016, 21:10

😂wie alt seit ihr denn wenn ich fragen darf

GabrielDim
Fragesteller

16 haha also eh relativ jung

rojda20  29.06.2016, 21:51

in dem alter sind die Mädels erst recht zickig hahhahh