Mädchen und schwule Jungs

21 Antworten

Also, ich bin zwar ziemlich schwul, aber gaaaaanz leicht an der Grenze zu Bi. Meine Erfahrung ist: Solange ich voll auf schwul mache und mein ganz sanftes und sehr fernes Interesse an Frauen vergesse, komme ich bei Frauen super an und das Verhältnis zu ihnen ist super entspannt. Aber manchmal melden sich doch die verbleibenden 25 % oder meinetwegen auch nur 15 % Hetero in mir und dann wird aus der Entspannung plötzlich eine leichte erotische Spannung: Plötzlich haben wir beide etwas zu verlieren: z.B. unsere Glaubwürdigkeit gegenüber unseren Partnern, wenn wir uns knutschen würden, oder ein bisschen von unserem Selbstbewusstsein, wenn wir uns gegenseitig doch nicht so attraktiv finden, wie wir bisher immer beteuert haben...

ich würde mal sagen, das mädels bei einem schwulen mehr sie selbst sein können, weil man ja iwie auch die gleichen probleme hat mit jungs aber andererseits auch mal die männliche seite bissl ausfragen kann, wie die so über dieses und jenes thema denken.

Nein, die haben was nicht, was Heterojungs haben: Geilheit auf Mädchen, das beruhigt die Mädchen eben ganz schön, also da ist nicht zum eifersüchtig sein, es sei denn, du möchtest selber erst schwul werden, um leichter an Mädchen zu kommen. Das einzige Problem ist: Wenn du dann schwul würdest (was gar nich geht), würdest du ja gar nicht mehr auf diese Mädchen stehen, es nützt also gar nix, dir da irgend einen Kopf zu machen ... LOL

Ja die haben etwas entscheidendes: Sie sind gute Kumpels.

Du kannst ihnen alles erzählen, auch was Jungs angeht. Sie können das genausogut verstehen wie Mädchen, und können trotzdem Feedback aus der männlichen Perspektive geben.

Man kann mit ihnen flirten, über perverse Sachen reden, alles machen, was man mit der besten Freundin auch macht.

Und sie sind unheimlich charmant und stärken das weiblichen Selbstbewusstsein. (Komplimente werden verstanden wie von einem "richtigen" Jungen, aber es ist alles auf Kumpelbasis -> unkompliziert)

Ich kenn manche Mädels, die würden lieber ein Leben lang Jungfrau sein und nur mit schwulen bekumpelt sein, als den ewigen Beziehungsstress. Weil Beziehunge können richtig kompliziert sein, Freundschaften mit schwulen eher seltener :)

ich habe selber einen schwulen freund bzw sehr viele, bin selber lesbisch, das gute an jungs ist, sie sind einfach unkompliziert, auch wenn sie mal zicken ist es nicht so als würden es frauen tun, man hat sozusagen immer noch "männliche starke arme" die einen trösten wenn man traurig ist aber nie irgendein gefühl, dass man sexuell bedrängt wird. außerdem finde ich als mädchen es toll eine begleitung für jeden anlass zu haben und nicht direkt "aufzufallen", geht ihm genauso :) alle mädchen die ich kenne lieben schwule, sie sind einfach die besseren freundinnen und lästern nicht