Frage von Blackitus, 107

Mädchen stellt fragen bis zum tot 😂?

Hey Leute

Ein Mädchen stellt mir so viele Fragen das ich nicht mehr mit komme und auf viele Fragen keine Antwort mehr weiß als letztes fragte sie warum ich mit ihr schreiben will und was sie so wichtig macht?

Kenne sie erst seit gestern aber finde keine Antwort

(Beide 20 J.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flash8acks, 64

Vieleicht will Sie wissen ob du Sie magst und abchecken ob es mehr werden kann und der "richtige" bist. Ihr fällt dabei sicherlich nicht auf das Sie dich überfordert.

Vieleicht erwartet Sie von dir den nächsten Schritt. Ansonsten schreibe Ihr doch einfach das du durch die vielen Fragen irritiert und überfordert bist und das nicht willst.

Allternativ kannst du die Fragen auch hier posten und die beste Antwort die dir gefällt sendest du Ihr zurück, dann brauchst du dir um eine Antwort keine Gedanken machen ^^

Kommentar von Blackitus ,

Kann sein das sie versucht abzuchecken aber irgendwie schreibt sie immer so etwas gemein 😅 Weiß nicht wie ich das erklären soll 

Kommentar von Flash8acks ,

Tja dann hat sie dich lieb, was sich neckt das liebt sich, oder? Wie lieb Sie dich hat musst du wohl selbst rausfinden ;-)

Antwort
von Etter, 35

Naja was macht sie denn so wichtig?=D

Grundsätzlich solltest du erstmal hinterfragen, was du von ihr willst und was sie von dir wollen könnte. Dafür fehlt es mir an Kontext und an Wissen über die Person.

Könnte sein dass sie was von dir, vll ist sie auch einfach neugierig.

Ansonsten könntest du nach dem Antworten, was dir am ehesten liegt. Was lustiges wäre genauso möglich, wie etwas ernstes oder philosophisches.

Antwort
von AnonymerBaer, 18

Klingt echt anstrengend. :D

Antwort
von zerberon1, 52

Was ist die frage?

Kommentar von Blackitus ,

Steht doch im letzten Satz 

Kommentar von zerberon1 ,

ohh sorry 😅