Mädchen steht auf mich ich auf sie was tun?

11 Antworten

Was bessers könnte dir nicht passieren, also nimm dein Glück in die Hand, alter. Versuch erst mal mit ihr ins Gespräch zu kommen und frag sie, ob ihr mal was zusammen machen wollt. Also wenn ich in ihrer Situation wäre, dann würde mich das sehr freuen und ich würde noch mehr von dir halten, als ichs schon tue, weil du den ersten Schritt gemacht hast. Es muss ja nix großes sein, erst mal zusammen eis essen oder sowas. Zeit nehmen um sich erst mal zu unterhalten und besser kennen zu lernen.

KcChiefs  20.01.2022, 14:25

Es ist jetzt sch 12 Jahre her aber, wärs oder bist du mit ihr zusammen.?

Zeig ihr mit deinem Lächeln und mit deinen Blicken das du sie magst. Nimm all den Mut zusammen und sprich sie an oder frage sie ob sie gerne mit dir was unternehmen möchte. Deiner Liebe steht nichts mehr im Wege also nutze deine Chance anstatt abzuwarten. Wenn du sie liebst dann kämpfe um sie und steck nicht deinen Kopf in den Sand. Ich weiß aller Anfang ist schwer aber wenn du über deinen eigenen Schatten springst wirst du glücklich sein denn dann steht dir und deiner "Freundin" nichts mehr im Wege.

Viel Glück&Liebe Grüße. (:

ausgehen, ins Kino, mit nem andern Freund zuerst, und dann auch mal allein. Und dann einfach etwas Mut sammeln und sie drauf ansprechen.

zenie  12.01.2023, 19:15

Was für Freund ALLEINE😂

lächel sie an, geh in der pause einfach mal zu ihr, unternehmt was und dann wird das schon automatisch was.

ooh ooh eine schul bezihung ist echt scheiße macht i einer schluss odrer so was weiß es nach drei sekunden die schule xD

naja egal kein thema jetzt:

versuche ihr näher zu kommen z.b. setzt dich neben sie =) wird sie sich bestimmt auch freuen naja sonst frag ein guten freund aus deiner klasse/schule ob er sie fragt für dich :D

mfg. jerome

stylos32
Fragesteller

meine freunde in der klasse kannste in die tonne treten