Mädchen steht auf hetero (Mädchen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach deinen Beschreibungen her, klingt es echt so als würde sie mehr für dich fühlen als Gute Freunde es tun.

Die wichtige Frage ist jetzt:

Was fühlst du bei dem ganzen?

Du sagst dass es dich nervt, dann zeig es ihr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freundschaftskrisen miterlebt.

Vannnni69
Fragesteller

Also ich steh halt nicht auf sie. Aber ich will sie auch nicht verletzen. Ich bin auch nicht die Art Person die direkt ist,ich würde niemals jemandem direkt ins Gesicht sagen was mich an ihm nervt.

Lilly4112  30.03.2022, 18:27
@Vannnni69

Ich meinte auch nicht dass du es ihr sagen sollst. Versuche ihr zu deuten dass es dir nicht gefällt, was sie da macht. Dabei musst du nichts sagen.

Lilly4112  30.03.2022, 18:29
@Vannnni69

Zum Beispiel bei der Sache mit dem Filzstift.

Sollte sowas erneut passieren, kannst du sanft ihre Hand wegschieben.

Hey Vannni69!

Wenn sie tatsächlich immer Deine Hand nimmt, zwischen Deine Oberschenkel geht, von ihren Müttern erzählt und ihren Kopf an Deine Schulter lehnt, dass scheint das schon so zu sein als hätte sie Gefühle für Dich. :/

Man fühlt sich dann irgendwie blöd, wenn die Liebe nicht erwidert.

Es ist halt vor allem eine dumme Situation, wenn man befreundet ist, aber wenn Du ihr einfach keine falschen Hoffnungen machst, wird das schon.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit, mach ich gern.

Ich würde mit deiner Freundin erstmal so ganz entspannt reden. Ich würde mich ihn Ihrer Lage hineinversetzen und so sagen:,, Ich verstehe das du dich voll gut angenehm fühlst wenn ich bei dir bin und wir Körperkontakt haben. Aber nur mach das nicht zu oft, weil ich finde das nervig wenn man das die ganze Zeit macht.“
Aber Oute sie nicht vor der Klasse das sie Lesbisch ist. Weil dann werden alle über euch nur Lachen und es wäre peinlich.