Gab es so einen Künstler?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Geschichte kam mal bei X-Factor - Das Unfassbare. Angeblich wirklich passiert, der Maler hieß William Korsine. Allerdings finden sich keine wirklichen Belege dafür, so dass es wahrscheinlich nur eine Urban Legend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pieter Brueghel der Jüngere, der sogenannte "Höllenbrueghel", hat viele Menschen gemalt, die jetzt alle tot sind. Er selbst ist jedoch erst im Alter von etwa 74 Jahren gestorben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metalfreak311
20.01.2016, 15:01

Das dürfte wohl für jeden Maler des 16./17 Jahrhunderts zutreffen, dass seine Modelle jetzt nicht mehr leben  ;-)

1

Das war eine Folge von X-Faktor das Unfassbare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch nen Film, mit so ner ähnlichen Geschichte. Komm aber leider grad nicht auf den Namen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung