Mädchen SNAPCHAT PEINLICHE SITUATION?

2 Antworten

Naja vielleicht sagst du ihr einfach das du auf sie stehst. Oder das du sie hübsch findest.

  1. Man sollte aufpassen was man im Internet postet! (Dazu gehört auch SnapChat, Instagram etc.)

Und damit du vor deinen Freunden nicht doof dastehst, lach einfach nicht darüber wenn die es tun...den wahre Freunde lachen mit dir und nicht über dich...(Das bedeutet das die darauf achten, das du selber Spaß daran hast).

Gruß

MetroPoser
Fragesteller

Danke für die aufmunterungs Worte ;D aber trotzdem finde ich es ein bisschen Ego von ihr mich einfach direkt auszuschliessen obwohl ich nur ein Screenshot gemacht habe

MetroPoser
Fragesteller

du schliesst mich nicht aus ich meine nur das sie mich ausschliesst und ich dann halt eben wie ich gesagt habe als Vollidiot da stehe

realMaxW  31.03.2019, 18:03
@MetroPoser

Achso entschuldigung habe mich verlesen :)

Aber zurück zum Thema....Dagegen kann man leider nichts machen, da das ihre Entscheidung ist :/

Gruß