Mädchen schreibt sie will Flammen auf Snapchat aufbauen?

4 Antworten

Snapchat ist ne App, bei welcher man sich gegenseitig Bilder, Videos oder Texte schicken kann... Also so was ähnliches wie WhatsApp, nur dass das ganze eher auf Bildern basiert. Man bekommt Flammen, wenn man täglich snapt, also sich täglich etwas schickt. 10 Flammen = 10 Tage in Kontakt gewesen. Die Flammen verschwinden, wenn man das an einem Tag vergisst sich etwas zu schicken und man muss von vorne anfangen. Deswegen entsteht eine Art Suchtverhalten und der Drang jeden Tag aktiv in der App zu sein, da sonst die über Monate hinweg aufgebauten Flammen weg sind. Du könntest auch einfach vorschlagen sich ab und zu zu schreiben und so dass ganze angenehmer zu machen. Aber im Endeffekt ist das deine Entscheidung, ob du das machen willst.

Streaken, du musst ihr also täglich snaps schicken, und sie wird dir auch welche schicken müssen. Dann baut ihr Flammen auf, die gehen aber verloren wenn ihr aufhört snaps zu verschicken. Ab 3 Tagen wird dir das angezeigt: 3🔥

die steigen täglich. Du kannst natürlich auch einen anderen Emoji einstellen

Sie will wahrscheinlich Kontakt mit dir aufnehmen und dich näher kennenlernen. Also eigentlich heißt das, dass sie an dir interessiert ist.

Übersetzt heißt das:"Lass uns jeden Tag unnötige Bilder bei Snapchat hin und her schicken, nur um Flammen auf zu bauen und anderen zu zeigen, wie krass man befreundet ist."