Mädchen schreibt mir einfach so was tun?

3 Antworten

Schreib einfach: "Nein."

Und wenn "sie" dann irgendwie weiter auf dieses Gespräch eingeht, dann ist "sie" vermutlich irgendein Bot.

Schreib einfach zurück. Das ist auch nur ein Mensch. Bester Tipp (vor allem am Anfang) ist: stell dir vor, dass es ein Junge wäre.

Dann bist du gleich viel entspannter und mehr wie du selbst. Also egal, worauf es hinaus läuft, ist es so am angenehmsten.

Tannibi  07.05.2024, 18:33
Das ist auch nur ein Mensch.

Das ist nicht gesagt.

ChrisCR  07.05.2024, 18:37
@Tannibi

Ja, gut. Es kann ein Bot sein. Aber auch wenn es einer ist, ist meine Antwort trotzdem noch gut. Einfach neural fragen, was los ist. So als ob es ein Junge wäre.

Dann schreib hey und frag wie’s ihr geht, darauf entwickelt sich dann vermutlich eine Konversation…